KULTURPROJEKTE NIEDERRHEIN E.V. /// FÖRDERUNG REGIONALER VERNETZUNG AM NIEDERRHEIN


kulturprojekte niederrhein logo  12.02.2021


Musik und Gesundheit
KENSHO LIVE UND IN KONZERT!

Freitag, 12. Febraur 2021 | 18 Uhr

Mit dem Hinweis auf die Veranstaltung "KENSHO LIVE UND IN KONZERT!" möchten wir auf eine Veranstaltung unseres Kooperationspartners Kensho Sport- und Gesundheitszentrum in Neukirchen-Vluyn hinweisen.

Gemeinsam planen wir für 2021 die Fortsetzung unserer Aktivitäten von Gesundheit+Kultur im öffentlichen Raum. Solange es nötig sein wird online und sobald es möglich wird treffen wir uns wieder draußen.

 2020 09 dorfleben meditation 2

 

KENSHO LIVE UND IN KONZERT!

Kultur trifft Sport - Neukirchen-Vluyn trifft Singapore - Kensho trifft JESSMO

Jetzt schon einmal das Datum in den Kalender eintragen! Am Freitag, den 12. Februar 2021 um 18 Uhr startet das live Konzert mit gleichzeitigem Workout aus dem Kensho Sport- und Gesundheitszentrum, mit der Musik live aus Singapore!

In schweren Zeiten braucht man kreative Lösungen und fantastische Visionen Kensho und JESSMO werden live für dich „performen“ und ein besonderes Workout mit live Musik gestalten. JESSMO, die Adele Asiens, ist eine Freundin vom Kensho. Sie wird an diesem Abend live für uns singen und wir werden live ein sportliches Workout präsentieren Tanze mit uns mit und lass uns gemeinsam die Welt verbinden. Kultur trifft Sport - Neukirchen-Vluyn trifft Singapore - Kensho trifft JESSMO.

Sei auch du dabei und schwitze, singe und tanze mit uns! Gemeinsam fit und glücklich!

Wer JESSMO schon einmal bei Spotify hören möchte, der kann das mit einem Klick tun: spotify /// Kensho YouTube Kanal: youtube

 



Logo KenshoIn Kooperation mit
Kensho Sport- und Gesundheitszentrum

 



KONTAKT
Kulturprojekte Niederrhein
Rüdiger Eichholtz
Ackerstraße 175
D-47447 Moers
+49 177 203 52 77
info@kulturprojekte-niederrhein.de